ni_logo_header.png
ni_logo_header.png
ajax loader

Reaktives Walking und Running

Der XCO® ist ein revolutionäres Trainingsgerät. Er schafft ein neues, reaktives Ganzkörpertraining, das für jeden geeignet ist, der seine Kraft - Ausdauer - Beweglichkeit - Schnelligkeit - Koordination effektiv und ganzheitlich innerhalb einer Trainingseinheit verbessern will.

Beim XCO® Walking oder Running wird das Trainingsgerät während des Laufens oder Walkings eingesetzt. Hier gibt es speziell erlernbare Techniken für diverse Geländevarianten.

Des Weiteren werden in das Trainingsprogramm effektive Kräftigungsübungen integriert, die entweder während des Walkings oder kombiniert mit Walking oder Running, auch im Stand durchgeführt werden (z.B. Übungen für die Bauch-, Rücken-, Brust- oder Beinmuskulatur).

  Aktuelle Seminarübersicht als PDF oder auf telefonische Anfrage.

Sorry!
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Aktuelle Browser, die OHNE Admin-Rechte genutzt werden können gibt es hier:
FireFox Portable
Chrome Portable